Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA BEI YASMIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1589 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria bei Yasmin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Apr 2024 um 13:29 Seit der Preiserhöhung, ist leider auch die Qualität schlechter geworden. Anstelle eines Mexican Salat kam ein Mediterana Salat der im Mittagsangebot 40 cent, billiger ist. Die Kräuterbutter für 1,00 € bekommt man so gut wie nie. Wir sind enttäuscht!
28 Apr 2024 um 19:29 Lieferung mega schnell, Geschmack 4 Sterne aber zu wenig gebacken Teig hell und weich
26 Apr 2024 um 9:29 Essen wurde heiß geliefert. Die Tortellini waren etwas fad gewürzt und die Pizza wurde zu früh aus dem Pizzaofen geholt
24 Apr 2024 um 20:34 Lieferung kam schneller als erwartet. Preis Leistung wiedermal sehr gut. Sehr netter &freundlicher Fahrer. Danke
17 Apr 2024 um 15:59 schneller Service, Pizza super, Salat super
16 Apr 2024 um 11:19 netter Lieferant und das Essen war warm und lecker. TOP
14 Apr 2024 um 21:39 Alles Too
14 Apr 2024 um 20:01 Super schnelle Lieferung.... und sehr sehr Lecker
10 Apr 2024 um 14:39 Sehr lecker und vorallem heiß. Alle zusätzlichen Wünsche wurden umgesetzt, nur vielleicht das nächste Mal etwas mehr Gorgonzola, dieser war zusätzlich bestellt und fehlte aber irgendwie doch.
7 Apr 2024 um 19:14 Sehr lecker, frisch und richtig heiß geliefert. Schneller geht es nicht. Wir bestellen wieder!!!
3 Apr 2024 um 21:02 Alles super, vielen Dank!
2 Apr 2024 um 0:23 Beste Wahl für Pizza und Pasta in Hilden - das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar!! Essen kommt super heiß an, Lasagne nach Hausart schmeckt fantastisch und der Salat im Spar-Menü war bisher immer super knackig. (+sehr netter Lieferfahrer ;))